Mittwoch, 16. November 2011

Oh stimmt ja es ist ja Winter

Moin moin zusammen,

was war das gestern für ein toller Tag. Sonnenschein, keine Wolke am Himmel. Man sitzt in der warmen Bude und denkt sich och hmm, Frühling oder so hammer es. Geht man raus wird man richtig von der kälte Überrascht, denn man vergisst richtig das Winter ist! Heute isses grau in grau, Reif auf den Halmen und die Autos waren mit einer weißen Schicht überzogen. Zum Glück muss ich nicht kratzen, wie schon mal geschrieben, mich bringt der Bus in die Arbeit.
Ein Vorteil ist, die 8min wo ich zur Haltestelle laufe, da wird man richtig wach bei der kälte.

Noch zwei Wochen werde ich Training geben im freien und dann ist Winterpause. Einerseits schade, aber bei dem Wetter Training geben ist auch nicht das wahre, denn das Training in die Halle verlagern hätte bei meinen Arbeitszeiten kaum sinn. Dazu bei bald Schnee und Eis Torhüter trainieren ist nicht so sinnvoll. Letztes Jahr, wo es schon im November geschneit hatte, hab ich es 2x versucht aber das Ergebnis war nicht so. Man rutscht nur aus und erhöht das Verletzungsrisiko des Torwarts. Darum lasse ich das lieber.
Für mich ist das auch nicht schlecht. So kann ich 2 Monate lang meine Fitnessstudio Tage auf Dienstag und Donnerstag legen, auch nicht schlecht.

Joar, kleiner Schwank aus meinem Leben ;-)

Ach und BTW: Holland wurde sauber geputzt von unseren Jungs. Sehr schönes Spiel war das gestern!
Das Spiel vom Freitag hab ich vergessen nun, denn gestern war wieder Gala angesagt!