Montag, 14. November 2011

Ja ja.

Gestern hab ich völlig in meinem Schreibwahn vergessen noch etwas zu berichten. Seit dem Wochenende schlafe ich sehr unruhig. Laut Galileo ist der Mond ja nicht für Schlafstörungen verantwortlich. Am Wochenende war ja Vollmond und seit Samstag schlafe ich sehr unruhig.
Aber genug von den Annahmen, denn vielleicht liegt es nur daran, dass ich seit Freitag einen Beta Key habe für SW:ToR und fleißig am testen bin.
Berichten darf ich nichts, da wohl die NDA noch besteht... schade, denn da gäbe es einiges zu berichten! Ich hoffe sehr das die NDA bald vollen fällt!

Da es nicht viel zu berichten gibt, außer dämlichen Vollidioten die Deutschlands Straßen unsicher machen... da konnte ich mich gestern wieder aufregen, aber hey: Besser im Auto geflucht und gekotzt als seine Aggression anderswo abzubauen!

Joar, für viele vielleicht nicht neu, aber einfach mal diesen YT Channel besuchen und Schweden bei gestellten Kochen zuschauen.

KOCHEN IN SCHWEDEN ;-)