Dienstag, 26. Juli 2011

Stressiger Tag / Woche / Monat

Der Juli geht zu Ende. Endlich, selten einen stressigeren Monat erlebt. In jeder Woche ging der Punk ab, privat, beruflich. Termine über Termine, viel Arbeit, viele Projekte und andere Verpflichtungen.
Man könnte meinen, dass im Juli wirklich alle Leute versuchen, bevor die Urlaubszeit beginnt, alles rauszudrücken um nichts mit in den August zu nehmen.

Eigentlich logisch. Da viele Bundesländer im August Ferien haben, will ja niemand Arbeit großartig verschleppen. Ich für meinen Teil mache dieses Jahr kein Urlaub im August.
Warum? Alle sind weg und sind dort wo ich auch hin wollen würde.
Heißt alles voll, laut und total überteuert.
Ich werde, wenn es klappt, eher im Herbst noch mal wegfliegen mit meiner Freundin.
Dann wenn alles ruhiger und weniger teuer ist :-)

Was macht ihr so in der Ferienzeit?

Grüße der Uhltak