Donnerstag, 21. Juli 2011

Endlich Freitag

Wer kennt das nicht?
Eine stressige Woche geht zu Ende und man freut sich schon richtig aufs Wochenende.
Also ich freu mich, denn heute Abend geht es ins Kino. Da ich neulich erst meine Freundin in einen Film, den ich sehen wollte, reingeschleppt hab, so hat sie heute die Wahl des Films.
Wir wollen uns den Zoowärter anschauen. Die Trailer sahen ja ganz nett aus, ich hoffe aber sehr dass der Film nicht seine besten Szenen im Trailer verballert hat. Also eine Liebeskomödie, naja wird schon schiefgehen :-)

Ansonsten was liegt sonst so an. Samstag Mittag geht es in die IKEA Hölle, 2h eine Küche suchen für meine Mutter... mein Samstag ist dahin, außer der Abend :-) da gehts nämlich schick was essen in Timo Böckle's Restaurant.
Meine Freundin hat doch den Job bekommen den sie sich so gewünscht hat, darum mal feiern.
Sonntag ist dann entspannt, F1 kucken und faulenzen!

Wie schaut euer Wochenende so aus?

Grüße Uhltak